3 Fonds vor Auflösung

17.06.2020

Gordon Grundler, Vorstand Primus Valor AG / Foto: © Primus Valor

Anleger von Primus Valor können bald über die Auflösung von drei Fonds entscheiden. Es winkt ein warmer Geldregen.

Primus Valor hat die Jahresabschlüsse der Wohnimmobilien-Investments G.P.P.1, G.P.P.2 und G.P.P. 3 an die Anleger verschickt. Weil die geplante Haltedauer der Objekte von zehn Jahren abgelaufen ist, stand bei den Jahresabschlüssen auch die Auflösung der Fondsgesellschaften durch den geplanten Verkauf der Objekte zur Abstimmung. Die Fonds liegen weitgehend auf dem prospektierten Niveau. So beträgt die geplante Schlussauszahlung beim G.P.P. 1 140 %, beim G.P.P. 2 ca. 132 %, beim G.P.P. 3 198 %. Somit würden Anleger des G.P.P. 1 eine geplante Gesamtauszahlung von mehr als 230 %, des G.P.P. 2 von 197 % und des G.P.P.3 von ca. 259 % erhalten.

„Wir sehen uns aufgrund dieser beeindruckenden Zahlen nicht nur in unserer von Anfang an konsequent verfolgten Anlagestrategie bestätigt, sondern freuen uns auch sehr, unseren Anlegern auf diesem Wege für ihre Treue zu danken“, so Gordon Grundler, Vorstand der Primus Valor AG. „Wir haben eine Vielzahl an Anlegern, die uns bereits seit deutlich über 10 Jahren begleiten und von welchen ein Großteil in weiteren Fonds aus unserem Hause investiert sind. Das ist keine Selbstverständlichkeit! Darum freuen wir uns bereits jetzt, unsere Anleger nach erfolgreicher Auflösung auch wieder in unserer aktuellen Emission (derzeit „ImmoChance Deutschland 10 Renovation Plus“) begrüßen zu dürfen und unsere Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzuschreiben“, so Grundler weiter. (ahu)