Zwei Neuzugänge bei GRR REM

04.09.2013

Andreas Frankenberger (li.) und Andreas Dittmar

*Andreas Frankenberger (33) und Andreas Dittmar (32) verstärken als Senior Asset Manager beziehungsweise Vermietungsmanager das Asset-Management-Team der GRR Real Estate Management GmbH (GRR REM), Erlangen.*

(fw/kb) Frankenberger, Diplom-Geograph mit Ausrichtung Wirtschaftsgeographie, kommt von der Rewe-Group, wo er sechs Jahre lang als Gebietsleiter im Bereich Expansion für die Vertriebslinie Penny verantwortlich war. Dittmar, Diplom-Betriebswirt (BA), verantwortete zuletzt als stellvertretender Verkaufsleiter den bundesweiten Vertrieb der Fristo Getränkemarkt GmbH.

GRR REM ist ein auf Einzelhandelsimmobilien in Deutschland spezialisiertes Immobilienunternehmen mit den Leistungsschwerpunkten Investment- und Asset-Management.

www.grr-gmbh.de