Wieder geht!

10.02.2013

Alfred Wieder hat mit Wirkung zum 08.02.2013 seine Ämter als Vorstand der Alfred Wieder AG und als Geschäftsführer der CAM Investmentmarketing GmbH niedergelegt. Dies ist einer ad-hoc-Meldung der MIG GmbH & Co. Fonds 12 KG zu entnehmen. Gegen Wieder wird demnach ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung geführt.

(fw/kb) Die Gesellschafterversammlung von CAM Investmentmarketing hat Dr. Matthias Hallweger zum neuen Geschäftsführer bestellt. Wieder wird darüber hinaus seine Aktien an der MIG Verwaltungs AG vollständig an Michael Motschmann veräußern. Ferner wird Wieder als Aktionär der HMW Emissionshaus AG ausscheiden und seine Aktien auf Hallweger übertragen. HMW wird außerdem im Wege einer Kapitalerhöhung 76 Prozent der Aktien der Alfred Wieder AG erwerben. Die Alfred Wieder AG ist ein freier Finanzvertrieb für geschlossene Fonds. Das Unternehmen vertreibt und platziert exklusiv die von HMW konzipierten und kontrollierten MIG- Fonds.

[www.hmw.ag

](http://www.mig-fonds.de/index.php?id=421&txttnews[ttnews]=411&cHash=783a37f73f)http://www.mig-fonds.de/index.php?id=421&tx_ttnews%5btt_news%5d=411&cHash=783a37f73f