Wie performten die Neitzel & Cie. Anlagen?

Neitzel & Cie. hat die Leistungsbilanz seiner Vermögensanlagen vorgelegt / Foto: © cirquedesprit -stock.adobe.com

Die aktuelle Leistungsbilanz von Neitzel & Cie. dürfte die Anleger erfreuen. Das aktuelle Produkt ist nur noch bis Ende des Jahres im Vertrieb.

Vor gut vier Wochen gab Neitzel & Cie. bekannt, dass an Investoren der Anlage ZUKUNFTSENERGIE DEUTSCHLAND 4 über Plan ausgezahlt wurde. Nun hat der Hamburger Assetmanager die aktuelle Leistungsbilanz für das vergangen Geschäftsjahr vorgelegt.

Die von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO testierten Zahlen umfassen bereits platzierte und aktuelle Beteiligungen. Diese haben sich alle durchweg positiv entwickelt. So haben für 2016 alle vier Vermögensanlagen über 0,5 % bis 5 % über  Plan ausgezahlt.

„Wir optimieren die Anlagen so lange, bis ein „Diamant“ daraus geworden ist. So können wir die Leistungsfähigkeit beeinflussen. Wie man sieht, im Sinne der Anleger“, so Bernd Neitzel, geschäftsführender Gesellschafter von NEITZEL & CIE..

Die ausführliche Auflistung mit allen Anlagen ist hier im Internet einsehbar.

Endspurt für ZUKUNFTSENERGIE DEUTSCHLAND 4

Anleger, die die aktuelle Vermögensanlage ZUKUNFTSENERGIE DEUTSCHLAND 4 zeichnen möchten, müssen sich beeilen, denn das Produkt ist nur noch bis 28. Dezember im Vertrieb. Bis Laufzeitende 2025 werden Auszahlungen in Höhe von 6 % bis 8 % prognostiziert. In den letzten beiden Jahren wurden schon 17 % ausgezahlt. Eine Beteiligung ist ab 20.000 Euro möglich. (ahu)

www.neitzel-cie.de