VOLKSWOHL BUND überzeugt erneut mit BU

Foto: © contrastwerkstatt -stock.adobe.com

Die Ratingagentur ASSEKURATA hat der VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. erneut das Zertifikat „Fairness in der BU-Leistungsregulierung“ verliehen.

Die erste Auszeichnung mit dem Fairness-Siegel hatte die ASSEKURATA im Jahr 2016 an die VOLKSWOHL BUND verliehen. Auch bei der erneuten Prüfung konnte der Dortmunder Versicherer auf breiter Ebene überzeugen, u.a. mit seinen langjährig erfahrenen Mitarbeitern, einer individuellen telefonischen Beratung, den übersichtlichen und verständlichen Fragebögen und den verbindlichen Vertretungsreglungen, die keine Pausen in der Bearbeitung zulassen.

„Wir haben uns zum zweiten Mal der Prüfung durch die ASSEKURATA Solutions GmbH gestellt und wieder bewiesen, dass unsere BU auch in der Leistungsphase erstklassig ist“, so Dietmar Bläsing, Sprecher der Vorstände der VOLKSWOHL BUND Versicherungen. „Über das sehr gute Ergebnis freuen wir uns alle sehr. Es bestätigt unsere kundenfreundliche Unternehmenspolitik und zeichnet die sehr gute und engagierte Arbeit aller beteiligten Kolleginnen und Kollegen aus.“ (ahu)

www.volkswohl-bund.de