Verstärkung für WirtschaftsHaus

Ralf Licht / Foto: © WirtschaftsHaus

Ralf Licht ist neuer Geschäftsführer der WH Projektenwicklung, die innerhalb der WirtschaftsHaus Gruppe für verschiedene Aufgaben zuständig ist, die von der Umsetzung bis zum Betrieb neuer Pflegeobjekte reichen.

Licht war zuvor acht Jahre lang bei der CASA REHA Unternehmensgruppe tätig und dort für die Expansion und Immobilienmanagement zuständig. Unter seiner Leitung eröffneten beim größten privaten Betreiber von Seniorenpflegeheimen in Deutschland 30 neue Pflegeheime.

„Ich freue mich, als Geschäftsführer der WH Projektentwicklung zukünftig neue Projekte sowie Konzepte von Pflegeimmobilien zu betreuen und zu planen. Ich schätze vor allem die Zusammenarbeit der einzelnen Tochtergesellschaften, durch die wir Investoren sichere Kapitalanlagen mit sozialer Verantwortung ermöglichen können“, so Ralf Licht zu seiner neuen Aufgabe.

www.wirtschaftshaus.de