Veränderungen bei Steiner & Company

Bettina Riecke / Foto: © Steiner & Company

Seit Anfang des Jahres ist Bettina Riecke Marketingleiterin und Pressesprecherin bei Steiner & Company. Ihre berufliche Karriere begann sie Ende der 80er Jahre bei der Tochterunternehmen des damaligen Finanzdienstleisters tecis Holding AG. Zwischen 1995 und 2005 war sie Marketingleitern bei der tecis Holding AG, wo sie überdies die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie den Bereich Investor Relation und das Vertriebsmanagement verantwortete. Rieckes letzte Station war Luxury Cars & Lifestyle, wo sie als Geschäftsführerin für das Marketing, PR & Sales bei der Privateways Luftfahrgesellschaft mbH zuständig war.

„Wir sind sehr froh, dass wir Bettina Riecke bei uns an Bord haben. Mit ihrer Erfahrung und Kompetenz wird sie künftig einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten“, sagt Dr. Illya Steiner, Geschäftsführender Gesellschafter von Steiner + Company. Und Bettina Riecke fügt hinzu: „Ich freue mich auf viele spannende Jahre bei Steiner + Company. Das Unternehmen hat großes Potenzial und vielfältige Qualitäten, die wir noch besser als früher präsentieren werden.“ (ahu)

www.steiner-company.de