Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen für 21/03/2017

Ganztägig
1.985€

Intensivseminar Fundiertes Bankwissen von A-Z

März 21 - März 23
München,

Kreditinstitute stehen vor gewaltigen Herausforderungen: Verschärfte Regulierung, Vertrauensverlust der Kunden, niedrige Zinsen, Wettbewerb durch FinTechs uvm. Gerade in Zeiten des Umbruchs ergeben sich auch Chancen für diejenigen, die Verständnis für die Branche, für Trends und für globale Zusammenhänge mitbringen. Vor diesem Hintergrund ist die Qualifizierung auf aktuellem Niveau wichtig! Mit unserem Seminar bieten wir Bankmitarbeitern

Erfahren Sie mehr »
laufend

Die digitale Transformation des Corporate Banking

März 20 @ 8:00 - März 21 @ 17:00
Frankfurt/M.,

Die Digitalisierung hat den Geschäfts- und Firmenkunden-Sektor erreicht. Was bedeutet das für Ihre Geschäftsausrichtung? Welche Dienstleistungen müssen Sie als Unternehmen zukünftig anbieten können? Holen Sie sich Impulse, wie Sie Ihre Kunden durch innovative Geschäftsmodelle begeistern und verpassen Sie nicht die Management Circle Strategietagung Die digitale Transformation des Corporate Banking 20.-21. März 2017 in Frankfurt/M. Diskutieren

Erfahren Sie mehr »

Digitale Transformation des Corporate Banking

März 20 @ 8:15 - März 21 @ 16:15
Frankfurt/M.,

Management Circle Praxis-Konferenz   Die digitale Transformation nimmt nun auch Einzug in das Firmenkundengeschäft, dabei stellt sich die entscheidende Frage: Wer treibt die Mittelstandsfinanzierung der Zukunft? Immer mehr Startups und Non-Banks attackieren die großen Geldhäuser. Was bedeutet diese Konkurrenz für die alteingesessenen Banken? Werden sie in Zukunft nur noch bloße Backoffices mit Bankenlizenzen sein oder

Erfahren Sie mehr »

Digitalisierung von Bankprozessen

März 20 @ 8:45 - März 21 @ 18:00
Frankfurt/M.,

End-to-End Prozessmanagement erfolgreich etablieren und steuern   Digitale Kundenansprüche, neue technologieaffine Wettbewerber und regulatorische Änderungen setzen die Finanzbranche stark unter Druck. Der Kunde von heute erwartet von Banken eine schnelle Erreichbarkeit über alle digitalen Kanäle, kurze Bearbeitungszeiten und eine hohe Transparenz. Dies ist nur mit digitalen Prozessen möglich. Finanzdienstleister, die dem nicht gerecht werden, drohen

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren