Sworn Capital: Oliver Schulz neuer Geschäftsführer

07.02.2013

© MH - Fotolia.com

Seit dem 01. Januar 2013 ist Oliver Schulz neuer Geschäftsführer der Sworn Capital GmbH, Emissionshaus aus Berlin. Schulz übernimmt die Position von seinem Partner Stefan Winter, der sich verstärkt auf den Vertrieb der Beteiligungsangebote konzentrieren wird. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Schulz ist der Gründer von Sworn. Er initiiert und begleitet seit 2008 Investitionen in den nordamerikanischen Markt für Mobilfunkmasten. 2009 ging er als Präsident und Vorstandsmitglied zu einem mittelständischen privaten Mobilfunkmastbetreiber. Zuvor war er Mitglied des Konzernvorstands der Ideal Gruppe.

Sworn ist ein internationaler Asset Manager für Mobilfunkinfrastruktur. Mit Sworn Capital ermöglicht die Unternehmensgruppe Investoren Sachwertbeteiligungen in dieser Assetklasse.

www.sworn.com