Schroders erweitert Vertriebsteam in Deutschland

07.02.2013

Frau Caterina Zimmermann als Vertriebsleiterin ergänzt ab sofort das Vertriebsteam von Schroder Investment Management. Caterina Zimmermann wird für Wholesale Kunden in Deutschland und Österreich tätig sein und an Joachim Nareike, Vertriebsdirektor bei Schroders, berichten.

(fw/ah) Zu ihren Kernaufgaben wird die Betreuung von Dachfonds und Vermögensverwaltern gehören. Die Diplom-Kauffrau war vor ihrem Wechsel zu Schroders vier Jahre bei ABN AMRO Bank NV in Singapur tätig. Dort war die 29-jährige zuerst im Bereich International Wealth Management Asien als Relationship Managerin für internationale Kunden beschäftigt. Zuletzt war Caterina Zimmermann im Private Banking für den Vertrieb an europäische Kunden in Asien und Europa aktiv. "Wir freuen uns, dass wir für unser kontinuierlich wachsendes Geschäft mit Wholesale Kunden durch die Einstellung von Caterina Zimmermann eine engagierte Mitarbeiterin an Board begrüßen dürfen. Während ihrer Tätigkeit bei ABN Amro konnte sie für uns wertvolle internationale Erfahrung sammeln, die gut zum Hause Schroders passt", kommentiert Joachim Nareike.

www.schroders.com