PROJECT mit fünftem Vollverkauf in Rhein-Main-Gebiet

16.05.2018

Die von PROJECT Immobilien errichteten Park-Terrassen sind vollständig verkauft / Foto: © PROJECT Immobilien

PROJECT Immobilien hat Anfang der Woche die letzte Eigentumswohnung in den Wiesbadener „Park-Terrassen“ beurkundet und damit zum fünften Mal ein Neubauvorhaben in der Rhein-Main-Region erfolgreich abgeschlossen.

Bei dem Bauvorhaben in der Albrecht-Dürer-Anlage im Stadtteil Nordost entstanden insgesamt 17 Eigentumswohnungen mit zwei bis vier Zimmern. Sie verfügen über Wohnflächen von 59 bis 112 m² und wurden Anfang des Jahres fertiggestellt. Im Verkauf brachte das Ensemble, das auch noch über eine Tiefgarage verfügt, ca. 7,1 Mio. Euro ein. Die Immobilie steht auf einem knapp 1.600 m² großen Grundstück zwischen den Walkmühltalanlagen 2 und der Aarstraße 41 und 43.

Derzeit befinden sich bei PROJECT in der Rhein-Main-Region insgesamt 130 Eigentumswohnungen im Verkauf und weitere 400 Wohneinheiten in Planung. (ahu)

www.project-immobilien.com