PROJECT beruft Thomas Lück in Geschäftsführung

08.02.2015

Thomas Lück

**Seit dem 01.02.2015 verantwortet *Thomas Lück* als Geschäftsführer der PROJECT Fondsverwaltung GmbH und PROJECT Fonds GmbH die Verwaltung der insgesamt 16 bis zur AIFM-Regulierung aufgelegten PROJECT Immobilienfonds. Er kommt von der Berliner BEB Verwaltungs GmbH, bei der er als Fondsmanager im Bereich geschlossener Immobilienfonds tätig war.**

(fw/ah) Lück verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung in der Anlageklasse Immobilien mit profunden Kenntnissen in der Projektentwicklung, die er unter anderem bei der SEDIS Unternehmensgruppe und Askanisches Quartier GmbH vertiefen konnte. Der gebürtige Berliner ist neben seiner Qualifikation als Fondsmanager mit Spezialisierung auf geschlossene Immobilienfonds als Leiter Rechnungswesen und Controlling in verschiedenen Führungspositionen tätig gewesen.

„Thomas Lück bringt langjährige fundierte Kenntnisse im Bereich geschlossener Immobilienfonds mit und beherrscht die gesamte Klaviatur unseres Geschäfts als Immobilienentwickler", freut sich Wolfgang Dippold, geschäftsführender Gesellschafter, über die Verpflichtung des Fondsspezialisten.

www.project-investment.de