Neuer Vertriebsvorstand bei Bonnfinanz

31.01.2018

Gordon Hermanni ist neuer Vertriebsvorstand bei der Bonnfinanz AG / Foto: © Bonnfinanz

Heute hat Gordon Hermanni die Position des Vertriebsvorstandes der Bonnfinanz AG übernommen. Der 45-jährige folgt damit auf Bert Heinen (54), der sein Mandat, das er seit November 2014 inne hatte, aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Gordon Hermanni ist seit Oktober 2014 bei der Zurich Gruppe Deutschland tätig, zunächst als Leiter der Vertriebsdirektion Leben im Bereich Broker Sales. Zuvor war er in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Maklerbetreuung in der Assekuranz tätig, u.a. in Australien.

Seine berufliche Grundlage legte Hermanni durch eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann sowie zum Fachberater für Finanzdienstleistungen.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Gordon Hermanni einen sehr vertriebserfahrenen Kollegen aus dem eigenen Haus für diese verantwortungsvolle Position bei der Bonnfinanz AG gewinnen konnten. Die untermauert das hohe Potenzial unserer Mitarbeitenden", so Jawed Barna, Vorstand Vertrieb & Strategische Partnerschaften der Zurich Gruppe Deutschland und Aufsichtsratsvorsitzender der Bonnfinanz AG. (ahu)

www.bonnfinanz.de