Neuer Posten für Carsten Mumm

12.12.2017

Carsten Mumm / Foto: © Donner & Reuschel

Carsten Mumm, bislang Abteilungsleiter Kapitalmarktanalyse bei der Donner & Reuschel, wird neuer Chefvolkswirt der Hamburger Privatbank. Der 42-jährige steht in seiner neuen Position sowohl Privatkunden als auch institutionellen bei allen Fragen der Anlagepolitik beratend zur Seite.

Mumm absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und studierte ab 1997 an der Universität Hamburg Volkswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finanzwissenschaft. Bereits seit 1998 ist er im Bereich Kapitalanlage beschäftigt. 2006 qualifizierte er sich zum Chartered Financial Analyst. Vor seiner Tätigkeit als Abteilungsleiter Kapitalmarktanalyse war er für die Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden, das Management von Spezial- und Publikumsfonds sowie die hauseigenen Research-Tätigkeiten verantwortlich. (ahu)

www.donner-reuschel.de