Neuer Geschäftsführer bei der ServiceRating GmbH

01.07.2013

**Zum 01. September 2013 wird *Kai Riedel* neuer Geschäftsführer der YouGov-Tochtergesellschaft ServiceRating GmbH.**

(fw) Der Dipl. Kfm. Kai Riedel war zuvor 15 Jahre selbständig und zuletzt geschäftsführender Gesellschafter der Qualiance GmbH im Geschäftsfeld Mystery Shopping. "Qualität im Kundenservice wird immer wichtiger. Ich freue mich, künftig als Geschäftsführer der ServiceRating GmbH das Thema Qualität im Kundenservice mit branchenübergreifenden und ganzheitlichen Unternehmensratings sowie Servicemanagementberatung weiter zu entwickeln", so Kai Riedel.

Die ServiceRating GmbH analysiert, optimiert und kommuniziert Servicequalität. Die Geschäftsleitung wird künftig von Dr. Oliver Gaedeke und Kai Riedel gebildet.

www.servicerating.de