Neue Aufgabe für Hartwig Haas

Hartwig Haas / Foto: © Dialog Lebensversicherungs-AG

Hartwig Haas, bislang Leiter Produkt- und Vertriebsmanagement der Dialog Lebensversicherungs-AG, wird zum Jahreswechsel Vertriebsdirektor Deutschland bei der Dialog.

Haas wird zudem die Verantwortung für die Organisationsdirektion Deutschland-Nord übernehmen. Er löst dabei Guido Werner ab, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist und zum 1. Januar neuer Bereichsvorstand Vertrieb bei der EFS AG wird.

Michael Stille, Vorstandsvorsitzender der Dialog, sagt: Hartwig Haas ist seit 2004 in verantwortlicher Position für unseren Vertrieb tätig. Er steht wie kein anderer für die Kontinuität in der erfolgreichen Zusammenarbeit der Dialog mit den Maklern in Deutschland und Österreich. Mit dieser Ernennung festigen wir unseren Auftrag als eine der Kernmarken der Generali in Deutschland. Wir werden unseren Vertriebspartnern auch weiterhin biometrische Absicherungen in Top-Qualität zusammen mit einem hervorragenden Service anbieten. Darüber hinaus ergänzen wir schon bald im Rahmen der strategischen Neuausrichtung der Generali in Deutschland unser Produktangebot um hervorragende Produkte der Sachversicherung. Damit wollen wir unsere starke Marktposition weiter ausbauen.“ (ahu)

www.dialog-leben.de