Jürgen Schmid neu bei Savills

09.07.2013

*Jürgen Schmid ist neuer Director Investment für den Standort Frankfurt am Main bei der Savills Immobilien Beratungs-GmbH.*

(fw/kb) Schmid verfügt über mehrjährige Erfahrung im Immobilien- und Finanzbereich. Er war sowohl auf Eigentümer-, Developer- als auch Asset-Management-Seite tätig, u.a. als Investmentmanager bei Deka Immobilien Investment und als Director Asset Management bei Tishman Speyer Properties Deutschland. Zuletzt war er als Executive Director Asset Management bei FREO Financial & Real Estate Operations.

Savills ist ein weltweit tätiges Immobiliendienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz in London. Das Unternehmen verfügt über mehr als 500 Büros und Partner in Amerika, Europa, Afrika, dem asiatisch-pazifischen-Raum sowie dem Nahen Osten mit über 23.500 Mitarbeitern.

www.savills.de