Janus Capital eröffnet Büro in Frankfurt

07.02.2013

© Eskimo71 - Fotolia.com

Christian D’Amico ist ab sofort Director Institutions für Deutschland und Österreich bei Janus Capital International Limited. Seine Aufgaben nimmt er vom neu eröffneten Büro des Unternehmens in Frankfurt aus wahr, wie einer Pressemeldung zu entnehmen ist.

(fw/ah) Janus verstärkt mit der neuen Position die Betreuung von Finanzinstituten und von institutionellen Kunden. Christian D’Amico verfügt über mehr als zehn Jahre Vertriebs- und Management-erfahrung in der Investmentbranche. Zuletzt war er Director Business Development bei der Feri Institutional Advisors GmbH, davor war er bei der Weserbank AG im Bereich Institutional Sales tätig. In seiner neuen Funktion zeichnet Christian D‘Amico für die Betreuung der Bestandskunden sowie die Akquise von Neukunden verantwortlich. Er berichtet direkt an Thomas Döring, Head of Sales für das deutschsprachige Europa.

https://www.janusinternational.com/international/