Itzehoer wieder mit vierköpfigem Vorstand

09.01.2014

Frank Diegel

*Frank Diegel gehört ab sofort dem Vorstand der Itzehoer Versicherungen als stellvertretendes Mitglied an.*

(fw/hwt) Er war zuvor 13 Jahre lang Mitglied des Aufsichtsrates und hat damit die Wachstumssprünge des Unternehmens begleitet. Im vergangenen Juli wurde Diegel zum Generalbevollmächtigten der Itzehoer berufen. Der Diplom-Kaufmann hat sich in leitenden Funktionen sowohl im Banken- als auch im Versicherungssektor profiliert. Unter anderem gehörte er den Vorständen der Vereins- und Westbank und der Evangelischen Kreditgenossenschaft Kassel EKK an. „In seinen verschiedenen Positionen hat Frank Diegel ein hohes Maß an Kompetenz und zugleich Besonnenheit bewiesen", so der Itzehoer Vorstandsvorsitzende Wolfgang Bitter. Diegel zeichnet für die Bereiche Kapitalanlage, Leistungsbearbeitung und Rechtsschutz Schaden verantwortlich.

Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Gerd Bolten Ende 2012, nach mehr als drei Jahrzehnten Zugehörigkeit zum Unternehmen, hatte der Vorstand des Unternehmens vorübergehend aus drei Mitgliedern bestanden.

www.itzehoer.de

Andere ThemenItzehoer