Hiscox eröffnet weiteres Büro

01.12.2016

publity hat eine Immobilie in Frankfurt erworben / Foto: ©Sergii Figurnyi- fotolia.com

Unter Leitung von Gabriela Filipek eröffnet Hiscox ein Büro in Frankfurt. Damit sind alle wesentlichen Regionen Deutschlands abgedeckt.

Mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung in Frankfurt stärkt der Spezialversicherer Hiscox seine Präsenz im Rhein-Main-Gebiet. Das neue Büro wird, neben dem Hauptsitz in München und den beiden Vertriebsbüro ins Hamburg und Köln, der vierte Standort des Versicherers in Deutschland. „Die Nähe zu unseren Partnern ist und bleibt einer unserer Erfolgsfaktoren“, begründet Robert Dietrich, Hauptbevollmächtigter von Hiscox Deutschland, die Eröffnung eines weiteren Vertriebsbüros. „Deshalb werden wir unsere Präsenz in den Regionen verstärken und die persönliche Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Partner vor Ort weiter ausbauen. Ich freue mich sehr, dass wir für die Leitung Gabriela Filipek gefunden haben, eine erfahrene Versicherungsexpertin aus unseren eigenen Reihen.“

Die neue Niederlassung wird von Gabriela Filipek geleitet, die zum 1. Dezember die Position des Branch Office Managers übernehmen wird. Sie bereits seit 2012 in verschiedenen Positionen bei Hiscox tätig. Zunächst studierte sie an der University Maastricht Jura und absolvierte anschließend das Graduate Programm als Underwriter bei Hiscox. Im vergangenen Jahr startete sie als Sales & Development Underwriter im Vertriebsteam für die Region Süddeutschland. Seit diesem Jahr verantwortet Filipek als Sales & Development Underwriter für Art & Private Clients den Vertrieb im Postleitzahlengebiet 6. In ihrer neuen Aufgabe wird sie mit einem vierköpfigen Team den Vertrieb der Versicherungslösungen für Privat- und Geschäftskunden im Postleizahlengebiet 6 sowie in Luxemburg verantworten.

Gabriela Filipek zu ihrer neuen Position: „Ich freue mich sehr, dass ich diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen darf. In den letzten Monaten war ich viel in der Region unterwegs und habe schon zahlreiche Partner und Kunden persönlich kennengelernt. In meiner neuen Position möchte ich diese Partnerschaften weiter ausbauen und gemeinsam mit meinem Frankfurter Team das Geschäft vorantreiben.“ (ah)

 www.hiscox.de