Hannover Leasing: Spechtenhauser geht

07.02.2013

Hubert Spechtenhauser verlässt Ende Februar auf eigenen Wunsch die Hannover Leasing GmbH & Co. KG. Dies teilte das Emissionshaus aus Pullach bei München in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Spechtenhauser gehörte der Geschäftsführung seit Anfang 2010 an und verantwortete in dieser Funktion die Bereiche Immobilien, Asset Management und Treasury. Er war in seiner Funktion auch Mitglied im Vorstand des VGF Verband Geschlossene Fonds. Spechtenhauser wird sich künftig einer neuen beruflichen Aufgabe im Bereich der Banken widmen.

Nach Angaben von Hannover Leasing haben mehr als 62.500 private und institutionelle Investoren rund neun Milliarden Euro Eigenkapital in die geschlossenen Fonds der Unternehmensgruppe investiert.

www.hannover-leasing.de