Georg Schneider heuert bei Leonidas an

07.02.2013

Frischer Wind für das Emissionshauses Leonidas. Georg Schneider, bis vor kurzem noch beim renommierten Konkurrenten BVT unter Vertrag, verstärkt ab dem 01.02.13 als Vorstand das Nürnberger Haus. Dies geht aus einer entsprechenden Pressemeldung hervor.

(fw/ah) Zusammen mit seinem Kollegen und Gründer der Leonidas Associates, Max-Robert Hug, verantwortet er ab sofort die Geschäftsbereiche Vertrieb und Marketing. Unterstützt werden beide durch den Rainer Schumaier, der seit kurzem als Vertriebsdirektor bei Leonidas beschäftigt ist. Der Diplomkaufmann Schneider war in den letzten Jahren beim BVT tätig, die letzten vier Jahre als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.

Leonidas Associates GmbH:

Das Emissionshaus Leonidas Associates GmbH mit Sitz in Kalchreuth bei Nürnberg ist auf die Konzeption innovativer, nachhaltiger Investments im Bereich Umwelt spezialisiert. Seit 2005 in der Betreuung institutioneller Anleger aktiv, steht die Expertise des Unternehmens ab 2009 auch für private Investoren offen. Seitdem hat Leonidas ein Gesamtinvestitionsvolumen von rund einer viertel Milliarde Euro mit Solar- und Wasserfonds aufgebaut.

www.leonid-as.com