FCR Immobilien weiter auf Wachstumskurs

©Alex_Po fotolia.com FCR Immobilien befindet sich weiter auf Expansionskurs

Durch den Kauf des Promenadencenters in Wismar baut FCR Immobilien sein Portfolio weiter aus. Zudem emittiert das Unternehmen eine neue Anleihe an der Börse Frankfurt.

Seit 2015 hat die FCR Immobilien AG ein Einkaufscenter in Wismar in seinem Portfolio. Mit dem Promenadencenter wurde nun ein weiteres Objekt in der sechstgrößten Stadt Mecklenburg-Vorpommerns hinzugekauft. Das nun erworbene Einkaufszentrum wurde im Jahr 1999 in einer sehr attraktiven Neubaugebiet erbaut und verfügt über eine Gewerbefläche von knapp 3.800 m². Derzeit wird das Objekt im Rahmen einer nachhaltigen Wertschöpfungsstrategie gezielt modernisiert. Durch den Kauf des Promenadencenters bestätigt die FCR Immobilien AG ihre hohe Wachstumsdynamik. „Wir sind sehr gut im Plan. Unser Portfolio wird in den nächsten Monaten auf 25 Objekte anwachsen“, so Falk Raudies, Gründer und Vorstand der FCR Immobilien AG.

Aufgrund des dynamischen Ausbaus ihres Immobilienportfolios emittiert die FCR Immobilien AG eine 7,1 % Anleihe an der Börse Frankfurt. Diese Anleihe (WKN A2BPUC) läuft über fünf Jahre und kann nun über die Unternehmenswebseite oder an der Börse Frankfurt erworben werden. (ah)

www.fcr-immobilien.de