Erfahrene Verstärkung für Vertrieb

31.01.2017

Marc Lennertz © FERI

Seit Ende 2016 verstärkt Marc Lennertz den Vertrieb an institutionelle Kunden bei der FERI Trust GmbH. Der 45-jährige übernimmt die Verantwortung für die Erweiterung der Geschäftsbeziehungen mit Privatbanken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken in Deutschland.

Lennertz verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Investmentgeschäft. Zuletzt war er 8 Jahre lang bei der Frankfurter Volksbank für das Private Banking, die eigene Vermögensverwaltung und die Wertpapierberatung samt Produktauswahl der Gesamtbank verantwortlich. Zuvor war er bei der Deutschen Bank u.a. als regionaler Leiter Investmentbereich und Leiter Private Banking tätig. Er hat ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der RWTH Aachen abgeschlossen.

„FERI ist ein Investmenthaus für institutionelle Kunden und große Familienvermögen“, sagt Andreas Kuschmann, verantwortlicher Geschäftsführer der FERI Trust GmbH. „Ausgewählte, von uns konzipierte Investmentstrategien, stehen im Mantel eines Publikumsfonds jedoch auch privaten Anlegern offen. Mit Marc Lennertz haben wir einen idealen Ansprechpartner für den Bankenbereich gewonnen, sowohl für Fragen rund um Eigenanlagen der Banken, aber auch deren Vermögensverwaltungen und individuelles Beratungsgeschäft mit Privatkunden“. (ahu)

www.feri.de