DVAG für Karrierechancen ausgezeichnet

Laut Assekurata bietet die DVAG ihren Mitarbeitern gute Chancen, nach oben zu kommen / Foto: © UBER IMAGES-fotolia.com

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) erhielt im Karriere-Rating von Assekurata die Bewertung „exzellent“ (A++). Damit wurden die Ergebnisse der letzten Jahre bestätigt, denn der Frankfurter Finanzvertrieb erhielt zum zehnten Mal in Folge das bestmögliche Resultat.

Für Dr. Helge Lach, Vorstandsmitglied der Deutschen Vermögensberatung, zeigt sich damit einmal mehr, dass die „DVAG für den Beruf des selbstständigen Vermögensberaters die erste Adresse in der Finanzdienstleistungsbranche ist.“

Beste Chancen und gezielte Unterstützung

Für die Assekurata Solutions GmbH waren besonders die hervorragenden Einkommens- und Entwicklungschancen, die umfangreichen Sonderleistungen sowie die für die Branche wegweisende IT-Unterstützung für die Bewertung ausschlaggebend. Die DVAG habe besonders durch den Relaunch der Vermögensberater-Homepages, die Einführung des elektronischen Antrags sowie die Entwicklung einer Kunden-App ihre Vorreiterrolle in diesem Bereich unter Beweis gestellt. Lobende Worte fanden die Analysten zudem für das umfassende Aus- und Weiterbildungskonzept, das die DVAG ihren selbständigen Vermögensberatern anbietet. So wurden durch die Gründung der Führungsakademie Ressourcen in diesem Bereich gebündelt und noch stärker auf den vertrieblichen Erfolg ausgerichtet.

DVAG überzeugt in allen Bereichen

Die DVAG erreichte in allen untersuchten Kategorien hervorragende Ergebnisse und bietet aus Sicht von Assekurata beste Voraussetzungen für den unternehmerischen Erfolg ihrer Berater. Dr. Helge Lach freut sich über diese Auszeichnung: „Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir in einem ganz besonderen Maße für Teamgeist, Engagement und Stärke. Wer im Leben mehr erreichen will, findet bei uns beste Voraussetzungen, um beruflich richtig durchzustarten!“

Die Top-Bewertung im Karriere-Rating ist bereits die zweite Ehrung, die die DVAG in diesem Monat erhält. Vor knapp drei Wochen wurde sie in einer unabhängigen Studie von Deutschland-Test und Focus-Money in Zusammenarbeit mit Service Value als „Kundenliebling 2017“ ausgezeichnet. Dass sich nicht nur die Kunden, sondern auch die Arbeitnehmer beim Frankfurter Finanzvertrieb wohlfühlen, wurde im Februar bestätigt, als die DVAG vom „Top Employers Institute“ zum siebten Mal in Folge das Siegel „Top Employer Deutschland“ erhielt.

(ahu)

www.dvag.de