DTZ holt Javier Gomez

30.09.2013

Javier Gomez

*Javier Gomez (39) ist neuer Director im Bereich International Investment bei DTZ. Er wird deutschlandweit in der Betreuung internationaler Investoren tätig sein.*

(fw/kb) Zu seinen beruflichen Stationen gehört die Position des Investment Directors bei BNP Paribas Real Estate, wo er bereits internationale Investoren betreute. Als Managing Director war er danach bei der Stam Europe Germany GmbH und gründete die Careus Real Estate GmbH. In leitender Funktion war er außerdem bei der KanAm Grund GmbH und als Projektmanager bei der Arcadis Homola AG tätig. Gomez ist studierter Diplom-Bauingenieur und Immobilienökonom.

DTZ, ein Unternehmen der australischen UGL Gruppe, ist ein international tätiger Immobiliendienstleister. Das Unternehmen beschäftigt 47.000 Mitarbeiter in 208 Büros in über 52 Ländern.

www.dtz.com

Andere ThemenDTZJavier Gomez