Dialog erhält 5 Sterne für BU-Versicherung

Foto: © George Dolgikh - stock.adobe.com

Die BU-Versicherung der Dialog gehört zu den 340 Tarifen, die im aktuellen BU-Ranking von Morgen & Morgen die Höchstnote erhielten. Der Augsburger Versicherer sieht damit seine Produktpolitik bestätigt.

Die Dialog Lebensversicherungs-AG hat im aktuellen BU-Ranking von Morgen & Morgen (finanzwelt berichtete) die Bestnote „5 Sterne“ erhalten. Für das Gesamtrating wurden die unterschiedlichen Teilratings BU-Bedingungen (50 %), BU-Kompetenz (30 %), BU-Solidität (10 %) und BU-Antragsfragen (10 %) ausgewertet.

„Wieder einmal haben die Prüfer von Morgen & Morgen festgestellt, dass unsere Tarife in der Berufsunfähigkeitsversicherung zu den besten im Markt gehören. Zusammen mit der hohen Flexibilität des Angebots erhalten die Makler die Sicherheit, ihren Kunden mit den Dialog-Produkten ausgezeichneten BU-Versicherungsschutz zu vermitteln. Das BU-Geschäft der Dialog ist auch 2017 wieder kräftig gewachsen – Beweis dafür, dass die Makler uns und unseren Produkten ihr volles Vertrauen schenken“, freut sich Edgar Hütten, im Vorstand der Dialog u.a. für das Aktuariat verantwortlich. (ahu)

www.dialog-leben.de