Deutsche Finance expandiert nach London

01.12.2016

Foto: © beatrice prève - Fotolia.com

London wird der vierte Standort, in dem die Deutsche Finance ein Büro unterhält. Die Leitung werden dort Frank RoccoGrande und Gavin Neilan übernehmen.

Die Deutsche Finance Group eröffnet ein Office in London und setzt damit ihre internationale Expansion fort. Die britische Hauptstadt ist nach München, Zürich und Paris nun der vierte Standort, von dem aus die Deutsche Finance institutionellen Investoren Finanzdienstleistungen, Asset-Management, Fund-Management und Anlageberatung anbietet. Geleitet wird die neue Niederlassung von Frank RoccoGrande und Gavin Neilan, die beide über langjährige Erfahrung und einen exzellenten Track Record im Bereich der institutionellen Kapitalanlagen verfügen. "Als Assetmanager mit Fokus auf internationale Investitionsstrategien ist es ein logischer Schritt, bereits bestehende Netzwerke in London mit einem neuen Standort zu festigen und unsere Expertise für unsere Investoren in wichtigen Finanzmetropolen einzusetzen: Wir freuen uns sehr über den Zugang des Top-Managements in London", so Dr. Sven Neubauer, CIO und Partner bei der Deutschen Finance Group. (ah)

www.deutsche-finance-strategie.de