Denk Mal Kunde
19.01.2017
"Denk mal Kunde", das neue Buch von Hans D. Schittly © Schittly Trainer Team
Hans D. Schittly berichtet in seinem neuesten Buch "Denk Mal Kunde" aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus über 40 Jahren Verkaufs- und Trainingspraxis und erzählt Stories und Episoden, die sein eigenes Verhalten geprägt haben. Der Leser wird auf den 180 Seiten immer wieder AHA-Effekte der besonderen Art erleben und sein eigenes Verhalten und seine Einstellungen reflektieren. Ohne zu belehren bietet das Buch die Chance, noch besser zu werden. (ahu)
Hier geht es zum e-book
Mehr aus dieser Kategorie
Finanzielle Freiheit ohne Schufa-Hürden: Mit Bon-Kredit zum Ziel
Für kleine und große Anschaffungen nehmen Konsumenten gerne einen Kredit auf. Der Kredit kann in monatlichen Raten abgezahlt werden und der finanzielle Spielraum bleibt bestehen. L...
Ferox: Sprit sparen und Schadstoffemissionen senken
Der
Kraftstoffzusatz Ferox verbessert nicht nur die Verbrennungseffizienz, spart
Sprit und reduziert schädliche Emissionen, sondern reinigt auch den Motor sowie
das Abgassystem. Im...