CHARTA mit neuem Vorstand

17.07.2013

**Mit Wirkung zum 01. September 2013 wird die CHARTA Börse für Versicherungen AG den Versicherungsmakler *Lars Widany* für den Fachbereich Versicherungen als neues Vorstandsmitglied berufen.**

(fw) Der aus der süddeutschen Region stammende Widany ist bereits seit über zehn Jahren CHARTA-Partner. Er löst Karsten Körwer ab, der seit Juli 2007 den Fachbereich Versicherungen verantwortet hatte und zum 12. Juli 2013 bei der CHARTA ausgeschieden ist.

Vorstandsvorsitzender des Maklerverbundes in der Rechtsform einer Aktiengesellschaft ist unverändert Werner Tewes. Außerdem gehört Michael Franke schon seit vielen Jahren dem Vorstand der CHARTA an.

Die CHARTA Börse für Versicherungen AG ist ein Verbund von über 500 Versicherungsmaklern. Den unabhängigen Partnerbetrieben bietet sie als Dienstleister unter anderem Versicherungsprodukte, Rahmenabsprachen und umfassendes Fachwissen durch eigene Experten und innerhalb des CHARTA-Netzwerkes.

www.charta.de