blau direkt ist Informationschampion

Michael Stock, Head of Business Development bei blau direkt, nimmt den Preis von Friedrich A. Wanschka(Chefredakteur Finanzen Verlag) entgegen. / Foto: © blau direkt

blau direkt wurde beim Vertriebsgipfel am Tegernsee vom WMD Brockerchannel für seine Informationsarbeit ausgezeichnet.

blau direkt muss wohl bald überlegen, wo er die ganzen Auszeichnungen noch unterbringen will: Nach zahlreichen Auszeichnungen in letzter Zeit, u.a. zum Wachstumschampion und als Innovator hat der Lübecker Maklerpool nun den Titel des „Informationschampions 2013-2017“ erhalten. Dafür hat der WMD Brockerchannel die Medienarbeit der Branchenunternehmen in den letzten fünf Jahren ausgewertet und berücksichtigt, welche Informationen von Vermittlern sehr gut abgerufen wurden. Zudem wurde die Informationsqualität der Mitteilungen im Abgleich mit den Erwartungen von Vermittlern geprüft.

Den Preis nahm Michael Stock, Head of Business Development bei blau direkt, als Vertreter der Geschäftsführung entgegen. „Ein solcher Preis symbolisiert nicht nur die Anerkennung unserer Medienarbeit“, so Stock und weiter: „Eine gute Medienarbeit spricht auch für die Transparenz eines Unternehmens.“ (ahu)

www.blaudirekt.de