BERGFÜRST bietet Anlagemöglichkeit in Königstein

18.09.2017

BERGFÜRST bietet ein Projekt in Königstein / Foto: © Branko Srot-stock.adobe.com

Die BERGFÜRST AG bietet ab Dienstag Investoren ein neues Crowdinvesting-Projekt in Königstein im Taunus vor den Toren von Frankfurt. Durch das Partnerprogramm können auch Berater davon profitieren.

In dem Kurort nur 30 Minuten von Frankfurt entfernt entstehen 3 Aufteiler-Immobilien mit insgesamt 31 Wohneinheiten. Das Finanzierungsziel beträgt 580.000 Euro. Anleger erhalten für ihr Investment eine Verzinsung von 6,2 % bei einer Laufzeit von ca. 2 Jahren. Emittentin ist die 2002 gegründete HNG Verwaltungs AG, die bislang mehr als 2.000 Wohnungen in Deutschland erfolgreich als Kapitalanlage vertrieben hat.

Durch das BERGFÜRST Partnerprogramm können auch Berater an dem Projekt partizipieren. Hierfür muss der Kunde vor (!!) der Registrierung den personalisierten Link des Partners anklicken. Nur in diesem Fall wird er dauerhaft mit dem Partner-Account des Beraters verknüpft. Der Partner kann dann über den Account jederzeit einsehen, welche Kunden er bereits geworben hat und welche Zeichnungen diese bereits getätigt haben. Wenn der Kunde einmal bei einem Partner registriert ist, verdient der Partner beim Lifetime-Provisionsmodell automatisch bei jeder Zeichnung seines Kunden mit.

Eric Glatt, Vorstand der HNG Verwaltungs AG: „Uns war gleich klar: Wenn Crowdinvesting, dann mit BERGFÜRST. Denn aus unserer langjährigen Vertriebserfahrung wissen wir, dass es essentiell für die Anleger ist, ihr Geld in besicherte Anlageprodukte investieren zu können. Das ist nur bei BERGFÜRST möglich und deshalb planen wir schon jetzt, weitere Emissionen mit der Berliner Plattform durchzuführen.“ (ahu)

Die Anmeldung für das Partnerprogramm finden Sie HIER!