AfW-Vorstand im Amt bestätigt

02.02.2014

(v.l.n.r. Carsten Brückner

**Einstimmiges Votum für den amtierenden Vorstand des AfW - Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. Damit kann das Trio *Carsten Brückner*, *Frank Rottenbacher* und Norman Wirth die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre für weitere fünf Jahre fortführen.**

(fw/ah) Wirth und Rottenbacher gehören dem Vorstand bereits seit zehn Jahren an; Brückner kam 2006 hinzu. Alle drei üben ihre Funktion neben ihren eigentlichen beruflichen Tätigkeiten als Ehrenamt aus.

Rottenbacher ist im Vorstand des Qualifikationsspezialisten GOING PUBLIC! Akademie für

Finanzberatung AG und verfolgt auch dort das Ziel, Vermittler erfolgreich zu machen. Brückner ist Versicherungsmakler und unabhängiger Finanzanlagenvermittler und –berater.

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Versicherungsrecht Norman Wirth ist mit seiner Anwalts-kanzlei „Wirth-Rechtsanwälte" spezialisiert auf die rechtlichen Fragen der Branche - vom Versicherungsrecht über das Kapitalanlagerecht und Vermittlerrecht bis hin zum Vertriebsrecht.

„Wir freuen uns über die Wahl, das damit verbundene Vertrauen und sind uns natürlich der damit verbundenen Verantwortung bewusst. Auch in den kommenden Jahren werden wir jedes 'Das haben wir schon immer so gemacht' in Frage stellen und uns mit aller Kraft für die Interessen unserer Mitglieder einsetzen!", so Wirth, der zudem auch als geschäftsführender Vorstand wieder bestätigt wurde.